Das Quellen-Gästebuch

Waren Sie mit uns zufrieden ?

Wir würden uns freuen Ihre Eindrücke, Wünsche

und auch Anregungen zu erfahren.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch

und freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen.

Ihre Familie Dietrich-Sievers 

 

   

38 Einträge auf 4 Seiten

Doreen  Ellendt

31.10.2022
18:53
Wir haben heute Abend Ente mit Rotkohl und Klößen gegessen. Das war das beste Essen welches wir jemals in einer Wirtschaft gegessen haben. Omas Essen war ne Wucht aber Eure Ente war bombastisch. Gerne kommen wir wieder. Eine schöne Zeit wünschen wir euch und bis bald 👍🏼

Hanne Twele-Lieder

16.03.2022
14:29
Für ein schönes Wochenende mit Wanderung zur HansKühnenburg, suchten wir mit 3 Pärchen einer Übernachtung. Wir landeten in Lonau "Zur Quelle". Besser hätten wir es nicht treffen können. Nicht nur eine sehr nette, entgegenkommende Vermieterin, sondern ausserdem wunderschöne Zimmer. Wir 3 Pärchen fühlten uns alle sehr wohl. Ebenso am Abend im Restaurant mit leckerem Essen. Auch am Morgen hat uns das Frühstück sehr gut gefallen. Wenn wir mal wieder zum Wandern in der Nähe eine Unterkunft brauchen, würden wir sehr gern wieder dieses Hotel-Restaurant buchen.

Gerd Gizler

30.01.2022
22:59
Wir verleben in diesem Jahr die Winter-Zeugnisferien mit unseren 3 Enkeln in der neuen Ferienwohnung der Quelle. Wahrlich ein Juwel, das Petra Dietrich-Sievers mit ihrer Familie im früheren Saal des Restaurants geschaffen hat - großzügig, geschmackvoll und zweckmäßig dürfte diese Wohnung zum Besten gehören, was man im Harz finden kann. Man fühlt sich mehr in einem Ferienhaus als in einer Wohnung. Die Küchenausstattung lässt keinen Wunsch offen. Dazu die gute Qualität des Restaurants, die Freundlichkeit der Besitzer und das herrliche Lonautal - diese Harzperle verdient viel mehr Beachtung.

Christian Schönfelder

08.06.2020
22:09
Anfang Juni 2020 zum ersten Mal seit Corona wieder unterwegs, gelandet in Lonau an der Quelle der Erholung: schöne Zimmer, leckeres und reichhaltiges Essen, freundliche Gastgeberin, unfassbare Ruhe, viele schöne unterschiedliche Grüntöne im Talkessel und jede Menge Wanderwege vor der Haustür. Kann man sich mehr wünschen?

 Janus

24.01.2020
11:40
Vom 10.01.20 bis zum 12.01.20 durften meine Freundin und ich ein herrliches Schlemmerwochenende bei euch im Hotel & Restaurant "Zur Quelle" verbringen.

Wir haben das leckere Essen, das schöne Zimmer und die überwältigende Gastfreundlichkeit sehr genossen. Die Umgebung ist insgesamt wunderschön.

Bleibt gesund und macht bitter weiter so, damit noch viele weitere Gäste eine tolle Zeit bei euch erleben dürfen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und empfehle euch vom Herzen weiter.

Liebe Grüße aus Hannover.

Jens-Peter Gloe

01.01.2020
14:50
Das war ganz großes Kino, einfach Klasse.
Angefangen bei der herzlichen Begrüßung und der tollen Gänsebrust. Super!
Große Zimmer die picobello sauber sind. Besser geht es nicht. Frühstück liebevoll im Turmzimmer serviert und auf alle extra Wünsche sofort reagiert. Und dann das tolle Sylvestermenü. Geschmacklich und sehr nett angerichtet, einfach KLASSE! Tolle Gastgeber und der Chef in der Küche versteht sein Handwerk. Wir wollten mal ganz gemütlich und ruhig Sylverster feiern und das ist uns gelungen! Danke für die schönen Tage in der Quelle. Wir kommen bestimmt wieder. Nebenbei gesagt, das Preis-­Leistungsverhä­ltnis ist auch noch top.

Olaf Töpperwien

05.03.2019
11:35
Die CDU Fraktion hatte bei euch getagt. Einige kannten die Quelle noch nicht und ich soll von ihnen einen lieben Gruss ausrichten.
Es wurde sofort ein Platz zu guten Gesprächen zur Verfügung gestellt.
Das Essen war wieder mal sehr lecker.
Trotz, das wir uns nicht angemeldet hatte wegen Umdisponieren, wurden wir herzlich begrüßt.
Unser Dank an euch und wir machen gerne weitere Sitzungen bei euch.

Markus Schmiedekind

01.12.2018
01:25
Hallo. Ich war heute am 30.11.2018 zum meinem ersten Biernastich in Lonau dabei. Leider hat die Chefin heute zum 25. Jubiläum verkündet das sie eine Pause einleiten will.

Bitte macht weiter! Es soll nicht der erste und letze Bieranstich für mich sein, es war war ein wunderschöner Abend den ich nicht vermissen möchte.

Liebe Grüße
Markus Schmiedekind und Freunde
Auch von meinen Eltern

Margrid Bigler

18.10.2018
15:02
Anlässlich eines "runden" Geburtstags meines Schwagers wurden wir zu einem Brunch in dieses schöne Lokal, das wir schon von früheren Besuchen mit der Familie kannten, eingeladen. Es war harmonisch, unhektisch (der Nachschub lief im Hintergrund ab, ohne dass wir Gäste es bemerkten) und geschmacklich Spitze. Herzlichen Glückwunsch!

Armin  Herglotz

01.05.2018
17:28
Wir waren für zwei Nächte hier, uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. Alles war sehr gut: Das Zimmer, das Essen, die tolle Betreuung.


Seite 1 von 4
E-Mail
Anruf
Karte
Infos