Das Quellen-Gästebuch

Waren Sie mit uns zufrieden ?

Wir würden uns freuen Ihre Eindrücke, Wünsche

und auch Anregungen zu erfahren.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch

und freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen.

Ihre Familie Dietrich-Sievers 

 

   

27 Einträge auf 3 Seiten

 Rennschnegge

28.05.2017
20:42
Liebes Quelle Team!
Vor genau vier Wochen waren wir für ein verlängertes Wochenende in ihrem Hotel. Wir können sagen, dass wir mit allem mehr als zufrieden waren! Das Essen sehr gut, die Zimmer sehr gut und das Personal war auch sehr freundlich!
Besonderen Dank gilt der Chefin Petra. Sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite!
Zum Schluss gibt es nur noch eins zu sagen, wir kommen wieder!!!
Viele liebe Grüße aus Mecklenburg und auch von unseren Freunden aus Thüringen! B. Dahlke

Klaus Egly

24.04.2017
11:44
Wo einem ein gut gezapftes Pils so serviert wird, dass das Etikett immer zum Gast ausgerichtet ist, zeugt von Professionalität ! Dieser Abend zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Lokal. Hell, sauber und liebevoll dekoriert macht den Aufenthalt sehr angenehm. Eine Überraschung ist die Küche ! Wer zu normalen Preisen einmal richtig lecker essen möchte, der sollte die Quelle unbedingt einmal besuchen. Schade, das wir nicht auch noch dort übernachtet haben.
PS: Man darf sich auf keinen Fall von dem ersten Eindruck abschrecken lassen, dass die Quelle auf Grund der pikfeinen Präsenz nur was für feine Leute mit großem Geldbeutel ist. Das Lokal ist gutbürgerlich, die Preise sind absolut normal und auch wir als sogenannte "Biker" haben uns sehr wohl gefühlt. Erwähnen möchten wir noch, dass uns positiv aufgefallen ist, wie herzlich auch Familien mit kleinen und großen Kindern bewirtet worden sind.
Fazit: Alle Sterne und das es uneingeschränkt weiter zu empfehlen ist !

Michael und Klaus per Motorroller aus dem auch schönen Weserbergland

Brenda und Dieter Rüping

25.02.2017
16:02
Wir waren über ein verlängertes Wochenende im 'Februar in der Quelle, haben uns sehr wohl gefühlt und auch dort mehrmals zu Abend gegessen. Insbesondere das die Speisekarte (die in der Hinsicht ein wenig von der hier gezeigten abweicht) auch vegetarische Bedürfnisse berücksichtigt, und die Küche hier auch flexibel auf kleine Sonderwünsche reagiert, ist im wildverwöhnten und eher "fleischbetonten" Harz nicht selbstverständlich. Ein kleiner Schnack zwischendurch ist immer drin und macht den familiären und persönlichen Charme aus.

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer war nett ausgestattet und sehr ruhig.

Wir waren sicherlich nicht zum letzten mal dort :-)

Die Rüpings aus der Wedemark/ Hannover

Nicole Stechemesser

10.12.2016
15:34
Liebe Petra,
wir haben eine wunderschöne Weihnachtsfeier in Deinen Haus gehabt und wundervoll genächtigt!
Es war ein toller Abend mit sehr leckeren Essen,toller Bedienung und einer Rund-­um-­Wohlfü­hlathmosphä­re!­
Wir kommen bestimmt wieder,
Deine drei Zwerge aus dem Zwergenland mit Männern ?

Rita  Schneider

03.10.2016
21:41
Wir haben vom 1.-3.10. hier mit Freunden gewohnt und bedanken uns hiermit für
die überaus herzliche Betreuung.
Wir können nur das Beste sagen.... die Zimmer sehr gemütlich und überaus sauber,
sowie das gesamte Haus ist sehr liebevoll eingerichtet. Auch das Restaurant und das
Essen waren sehr gut.
Alles in Allem.... dieses kleine Hotel ist spitze!

Herzl. Grüße
Rita und Peter Schneider und Freunde

Markus u. Cornelia  Paalzow

12.07.2016
19:36
Liebe Fam. Dietrich-Sievers,

unser diesjähriger Kurzurlaub hat uns nach Lonau geführt. Wir hatten ein schönes Haus als Quartier und sind auf die positiven Restaurantbewertungen aufmerksam geworden und wollten ausprobieren, ob wir uns diesen anschliessen können.
Was soll ich sagen - wir haben eine Woche diese wirklich vorzügliche deutsche Küche und die gemütliche Atmosphäre im Restaurant geniessen dürfen.
Wo immer wir künftig im Harz urlauben werden - auf jeden Fall wird dann der Restaurantbesuch fest eingeplant sein.
Wir freuen uns schon auf das nächste leckere Essen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Ronny  Haas

07.07.2016
19:34
Meine Freundin und ich waren vom 3.7 - 8.7 2016 hier zu Gast.Es ist ein sehr schönes Hotel und wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit ein wunderschönen Ausblick.Die Gastgeber sind sehr nett und erfüllen dir jeden Wunsch.Das Essen ist sehr lecker und ausreichend.Wir persönlich können das Hotel nur weiter empfehlen.Wir kommen auf jedenfall wieder hier her. Für uns auf jedenfall 5 ***** Sterne.
Liebe Petra und Familie nochmals DANKE für alles.

Ronny Haas & Kerstin Willander

Tanja & Matthias Müller

27.06.2016
18:24
Am 24.6.2016 gingen wir zu unserer Hochzeit bei Ihnen Essen. Wir bedanken uns vielmals für die nette und freundliche Bewirtung unserer Gäste. Die Qualität des Essens war super. Wir waren nicht das letzte Mal bei Ihnen zu Gast.

Herzliche Grüße

Familie Müller

Brigitte Dragun

03.05.2016
16:28
Waren am 10.04.2016 zur Konfirmationsfeier meiner Enkelin da, das Essen sehr lecker und heiss. Eben ein rundum schöner Tag.

Jörg und Sigrid  Dombrowe/ Plaumann

16.09.2015
18:26
War ein Super Wochenende,Schönes Zimmer, gutes Essen und viel Natur. Wir kommen wieder.

Seite 1 von 3

 

 

 

 

1045740