Das Quellen-Gästebuch

Waren Sie mit uns zufrieden ?

Wir würden uns freuen Ihre Eindrücke, Wünsche

und auch Anregungen zu erfahren.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch

und freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen.

Ihre Familie Dietrich-Sievers 

 

   

42 Einträge auf 5 Seiten

Markus u. Cornelia  Paalzow

12.07.2016
19:36
Liebe Fam. Dietrich-Sievers,

unser diesjähriger Kurzurlaub hat uns nach Lonau geführt. Wir hatten ein schönes Haus als Quartier und sind auf die positiven Restaurantbewertungen aufmerksam geworden und wollten ausprobieren, ob wir uns diesen anschliessen können.
Was soll ich sagen - wir haben eine Woche diese wirklich vorzügliche deutsche Küche und die gemütliche Atmosphäre im Restaurant geniessen dürfen.
Wo immer wir künftig im Harz urlauben werden - auf jeden Fall wird dann der Restaurantbesuch fest eingeplant sein.
Wir freuen uns schon auf das nächste leckere Essen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Ronny  Haas

07.07.2016
19:34
Meine Freundin und ich waren vom 3.7 - 8.7 2016 hier zu Gast.Es ist ein sehr schönes Hotel und wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit ein wunderschönen Ausblick.Die Gastgeber sind sehr nett und erfüllen dir jeden Wunsch.Das Essen ist sehr lecker und ausreichend.Wir persönlich können das Hotel nur weiter empfehlen.Wir kommen auf jedenfall wieder hier her. Für uns auf jedenfall 5 ***** Sterne.
Liebe Petra und Familie nochmals DANKE für alles.

Ronny Haas & Kerstin Willander

Tanja & Matthias Müller

27.06.2016
18:24
Am 24.6.2016 gingen wir zu unserer Hochzeit bei Ihnen Essen. Wir bedanken uns vielmals für die nette und freundliche Bewirtung unserer Gäste. Die Qualität des Essens war super. Wir waren nicht das letzte Mal bei Ihnen zu Gast.

Herzliche Grüße

Familie Müller

Brigitte Dragun

03.05.2016
16:28
Waren am 10.04.2016 zur Konfirmationsfeier meiner Enkelin da, das Essen sehr lecker und heiss. Eben ein rundum schöner Tag.

Jörg und Sigrid  Dombrowe/ Plaumann

16.09.2015
18:26
War ein Super Wochenende,Schönes Zimmer, gutes Essen und viel Natur. Wir kommen wieder.

Fam. Bräuniger

25.04.2015
07:56
Kurz vor Ostern 2015 folgten Sturmtief Niklas ergiebige Schneefälle. Nach den Wanderungen durch die weiße Pracht weiß man eine gemütliche, familiäre Herberge, die man unwillkürlich „zu Hause“ nennt (bis der Abreisetag kommt), nochmals mehr zu schätzen. Kompliment für die sehr schön eingerichteten Zimmer. Und allein für das kräftige, abwechslungsreiche Frühstück steht man gern auf! Herzlichen Dank

T. G.

25.10.2014
17:44
Eine tolle Urlaubswoche im Harz ist nun zu Ende. Ein klasse Hotel, alles super sauber, gemütliche Einrichtung und ein toller Service. Das Frühstück (sogar mit kleinen Harzer Spezialitäten) ist ein prima Start in den Tag. Man kann in und um Lonau toll wandern. Abends im Restaurant muss man einfach mal gegessen haben. Ein klasse Koch ! Von diesem Hotel können sich einige andere eine große Scheibe abschneiden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch !

Petra Sauter

16.10.2014
14:20
Liebe Petra, lieber Klemens
den vorherigen Lobeshymnen können wir uns voll und gern anschließen.......
Alle guten Wünsche zum 15-jährigen Jubiläum !!! Lasst Euch schön befeiern; wir mussten ja leider schon vorher wegfahren.
Wir freuen uns auf das nächste Mal,kommen immer wieder gern zu Euch und empfehlen Euer Haus gerne weiter.
Liebe Grüße von
Petra und Klaus Sauter
mit Denni
aus Leese an der Weser

Andreas und Regina Daniel

03.09.2014
23:04
Liebe Familie Dietrich-Sievers, wir hatten das 7 Tage Angebot gebucht. Am Tag der Ankunft wurden wir so freundlich empfangen und ein Kaffe stand auch schon bereit. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und das Bad sehr schön und alles sehr sauber. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Essen in dem gemütlichen Restaurant war super lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Es stimmte wirklich rundum alles. Wir werden uns auf alle Fälle wiedersehen. Liebe Grüße Andreas und Regina Daniel aus Kerken.

Andrea Wiegand

17.08.2014
13:07
Liebe Familie Dietrich-Sievers!
Mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung ist unsere Einweihungsfeier rundum gelungen: die Lieferung des wunderbaren Essens außer Haus klappte hervorragend, alles war super frisch und ausgesprochen lecker!
Unsere und dann Ihre Gäste haben so gut bei Ihnen geschlafen und waren sehr angetan vom herzlichen persönlichen Empfang, den hübschen ruhigen Zimmern und von Lonau überhaupt. Die Feier klang dann beim gemeinsamen Frühstück aus, das übrigens ebenso zu empfehlen ist wie alles andere auch! Viele herzliche dankbare Grüße sendet Andrea Wiegand mit Familie

ZurückSeite 3 von 5
E-Mail
Anruf
Karte
Infos