Das Quellen-Gästebuch

Waren Sie mit uns zufrieden ?

Wir würden uns freuen Ihre Eindrücke, Wünsche

und auch Anregungen zu erfahren.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch

und freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen.

Ihre Familie Dietrich-Sievers 

 

   

42 Einträge auf 5 Seiten

 Natalia

30.06.2014
15:29
Wir waren im Juni leider nur eine Nacht im Hotel. Ich war begeistert vom gemütlichen Zimmer, auch das Bad hat mich begeistert.
Wir wollen wieder kommen.

Peter Koppenhöfer

26.06.2014
22:56
Wir haben uns von der ersten Minute an in Ihrem gastfreundlichen Haus sehr wohl gefühlt. Die Zimmer boten allen wünschenswerten Komfort und die Küche hat uns jeden Tag auf´s Neue vollends überzeugt. Wir werden sicherlich wiederkommen und können das Haus und die freundliche Familie Dietrich-Sievers nur wärmstens empfehlen. Nochmals vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage und alles Gute wünschen Barbara und Peter Koppenhöfer.

Karin Bock

08.06.2014
23:04
Zu Muttertag hat es uns prima gefallen, trotz vollem Restaurant und zwei Konfirmationen ging alles zügig, sogar ein Sonderwunsch wurde berücksichtigt! Daher haben wir das Mittagessen zu Pfingsten gleich wiederholt - wieder zur vollsten Zufriedenheit und mit eine "Pfingstrose" auf dem Salat!

Martina Hermanns

25.05.2014
20:12
Liebe Familie Dietrich-Sievers,
ein Wochenende anlässlich des Reitturniers Nörten-Hardenberg war wunderschön. Ihr Haus ist ausgesprochen geschmackvoll und gemütlich ausgestattet. Unser Zimmer war "der Hammer". Die Köstlichkeiten der Küche haben wir wahrscheinlich noch länger auf den Hüften. Bekanntlich sieht man sich zweimal im Leben, d.h. wir kommen mit Sicherheit wieder.
Liebe Grüße Heinz und Martina Hermanns aus Düsseldorf

Manfred und Jytte Schiller

11.11.2013
23:02
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee

Marina und Helmut Paradies

04.09.2013
07:18
Die Chefin überreichte uns natürlich einen Rosenstrauss! Ich bitte, den Schreibfehler zu entschuldigen. Vielleicht kann man den Fehler ja noch beseitigen.
Vielen Dank!

Marina u. Helmut Paradies

30.08.2013
12:09
Sehr zu empfehlen!
Das Hotel zur Quelle ist ein Hotel, bei dem alles stimmt: Freundliche Bedienung, erstklassiges Essen und Getränke.
Überall im Hotel findet man frische Blumen. Das Hotel ist sauber, gepflegt und ruhig. Wanderwege liegen direkt vor der Haustür. Wir haben dort unseren 39. Hochzeitstag verbracht und wie selbstverständlich überreichte die Chefin einen Rosenstrauch. Das Preis-­Leistungsverhä­ltnis ist gut. Da wir uns sehr wohlgefühlt haben, wird das nicht der letzte Kurzurlaub gewesen sein!

Ines Möller

06.07.2013
13:02
Liebe Frau Dietrich-Sievers,

wir danken Ihnen für eine schöne Woche in und um Lonau. In Ihrem gemütlichem Hotel haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und das Essen war stets sehr lecker. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihre Familie Möller aus Hameln

Jörg Becker

14.01.2013
08:27
Liebe Familie Dietrich-Sievers, liebes "Zur Quelle"-Team, vielen Dank für die schönen und vor allem kulinarisch leckeren Stunden in Ihrem Hause. Wir haben jede Minute genossen, ob bei dem leckeren Abendessen, mit Schierker Feuerstein und besonders dem Ingwerschnaps, als auch bei dem reichhaltigen Frühstück als krönenden Abschluss unseres Kegelausfluges. Wir haben uns rund um wohl gefühlt.
Weiterhin wünschen wir Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2013.
"Wir sehen uns..."

Kegelklub "Alle Neune 09"

Katrin  Steinorth

09.12.2012
18:31
Liebe Familie Dietrich-Sievers,

wir hatten ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet, das Essen war super und das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden garantiert wiederkommen und das Haus auch gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Steinorth

ZurückSeite 4 von 5
E-Mail
Anruf
Karte
Infos