Das Quellen-Gästebuch

Waren Sie mit uns zufrieden ?

Wir würden uns freuen Ihre Eindrücke, Wünsche

und auch Anregungen zu erfahren.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch

und freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen.

Ihre Familie Dietrich-Sievers 

 

   

27 Einträge auf 3 Seiten

Fam. Bräuniger

25.04.2015
07:56
Kurz vor Ostern 2015 folgten Sturmtief Niklas ergiebige Schneefälle. Nach den Wanderungen durch die weiße Pracht weiß man eine gemütliche, familiäre Herberge, die man unwillkürlich „zu Hause“ nennt (bis der Abreisetag kommt), nochmals mehr zu schätzen. Kompliment für die sehr schön eingerichteten Zimmer. Und allein für das kräftige, abwechslungsreiche Frühstück steht man gern auf! Herzlichen Dank

T. G.

25.10.2014
17:44
Eine tolle Urlaubswoche im Harz ist nun zu Ende. Ein klasse Hotel, alles super sauber, gemütliche Einrichtung und ein toller Service. Das Frühstück (sogar mit kleinen Harzer Spezialitäten) ist ein prima Start in den Tag. Man kann in und um Lonau toll wandern. Abends im Restaurant muss man einfach mal gegessen haben. Ein klasse Koch ! Von diesem Hotel können sich einige andere eine große Scheibe abschneiden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch !

Petra Sauter

16.10.2014
14:20
Liebe Petra, lieber Klemens
den vorherigen Lobeshymnen können wir uns voll und gern anschließen.......
Alle guten Wünsche zum 15-jährigen Jubiläum !!! Lasst Euch schön befeiern; wir mussten ja leider schon vorher wegfahren.
Wir freuen uns auf das nächste Mal,kommen immer wieder gern zu Euch und empfehlen Euer Haus gerne weiter.
Liebe Grüße von
Petra und Klaus Sauter
mit Denni
aus Leese an der Weser

Andreas und Regina Daniel

03.09.2014
23:04
Liebe Familie Dietrich-Sievers, wir hatten das 7 Tage Angebot gebucht. Am Tag der Ankunft wurden wir so freundlich empfangen und ein Kaffe stand auch schon bereit. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und das Bad sehr schön und alles sehr sauber. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Essen in dem gemütlichen Restaurant war super lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Es stimmte wirklich rundum alles. Wir werden uns auf alle Fälle wiedersehen. Liebe Grüße Andreas und Regina Daniel aus Kerken.

Andrea Wiegand

17.08.2014
13:07
Liebe Familie Dietrich-Sievers!
Mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung ist unsere Einweihungsfeier rundum gelungen: die Lieferung des wunderbaren Essens außer Haus klappte hervorragend, alles war super frisch und ausgesprochen lecker!
Unsere und dann Ihre Gäste haben so gut bei Ihnen geschlafen und waren sehr angetan vom herzlichen persönlichen Empfang, den hübschen ruhigen Zimmern und von Lonau überhaupt. Die Feier klang dann beim gemeinsamen Frühstück aus, das übrigens ebenso zu empfehlen ist wie alles andere auch! Viele herzliche dankbare Grüße sendet Andrea Wiegand mit Familie

 Natalia

30.06.2014
15:29
Wir waren im Juni leider nur eine Nacht im Hotel. Ich war begeistert vom gemütlichen Zimmer, auch das Bad hat mich begeistert.
Wir wollen wieder kommen.

Peter Koppenhöfer

26.06.2014
22:56
Wir haben uns von der ersten Minute an in Ihrem gastfreundlichen Haus sehr wohl gefühlt. Die Zimmer boten allen wünschenswerten Komfort und die Küche hat uns jeden Tag auf´s Neue vollends überzeugt. Wir werden sicherlich wiederkommen und können das Haus und die freundliche Familie Dietrich-Sievers nur wärmstens empfehlen. Nochmals vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage und alles Gute wünschen Barbara und Peter Koppenhöfer.

Karin Bock

08.06.2014
23:04
Zu Muttertag hat es uns prima gefallen, trotz vollem Restaurant und zwei Konfirmationen ging alles zügig, sogar ein Sonderwunsch wurde berücksichtigt! Daher haben wir das Mittagessen zu Pfingsten gleich wiederholt - wieder zur vollsten Zufriedenheit und mit eine "Pfingstrose" auf dem Salat!

Martina Hermanns

25.05.2014
20:12
Liebe Familie Dietrich-Sievers,
ein Wochenende anlässlich des Reitturniers Nörten-Hardenberg war wunderschön. Ihr Haus ist ausgesprochen geschmackvoll und gemütlich ausgestattet. Unser Zimmer war "der Hammer". Die Köstlichkeiten der Küche haben wir wahrscheinlich noch länger auf den Hüften. Bekanntlich sieht man sich zweimal im Leben, d.h. wir kommen mit Sicherheit wieder.
Liebe Grüße Heinz und Martina Hermanns aus Düsseldorf

Manfred und Jytte Schiller

11.11.2013
23:02
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee

ZurückSeite 2 von 3

 

 

 

 

1045768