Das Quellen-Gästebuch

Waren Sie mit uns zufrieden ?

Wir würden uns freuen Ihre Eindrücke, Wünsche

und auch Anregungen zu erfahren.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch

und freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen.

Ihre Familie Dietrich-Sievers 

 

   

42 Einträge auf 5 Seiten

Olaf Töpperwien

05.03.2019
11:35
Die CDU Fraktion hatte bei euch getagt. Einige kannten die Quelle noch nicht und ich soll von ihnen einen lieben Gruss ausrichten.
Es wurde sofort ein Platz zu guten Gesprächen zur Verfügung gestellt.
Das Essen war wieder mal sehr lecker.
Trotz, das wir uns nicht angemeldet hatte wegen Umdisponieren, wurden wir herzlich begrüßt.
Unser Dank an euch und wir machen gerne weitere Sitzungen bei euch.

Markus Schmiedekind

01.12.2018
01:25
Hallo. Ich war heute am 30.11.2018 zum meinem ersten Biernastich in Lonau dabei. Leider hat die Chefin heute zum 25. Jubiläum verkündet das sie eine Pause einleiten will.

Bitte macht weiter! Es soll nicht der erste und letze Bieranstich für mich sein, es war war ein wunderschöner Abend den ich nicht vermissen möchte.

Liebe Grüße
Markus Schmiedekind und Freunde
Auch von meinen Eltern

Margrid Bigler

18.10.2018
15:02
Anlässlich eines "runden" Geburtstags meines Schwagers wurden wir zu einem Brunch in dieses schöne Lokal, das wir schon von früheren Besuchen mit der Familie kannten, eingeladen. Es war harmonisch, unhektisch (der Nachschub lief im Hintergrund ab, ohne dass wir Gäste es bemerkten) und geschmacklich Spitze. Herzlichen Glückwunsch!

Armin  Herglotz

01.05.2018
17:28
Wir waren für zwei Nächte hier, uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. Alles war sehr gut: Das Zimmer, das Essen, die tolle Betreuung.


Karl- Heinz Weigt

28.12.2017
20:19
Wenn an einem Donnerstag ein Restaurant im Südharz brechend voll ist und die Küche dennoch ohne Qualitätsverlust arbeitet , dann bedarf dies keines weiteren Kommentars. Ein "harzliches" Dankeschön an die Küche für Rumpsteak, für Gänsebrust, für Rahmschnitzel und last but not least, ein Dankeschön an die Nordhäuser Brennerei für die "Reiche Ernte."

 Rennschnegge

28.05.2017
20:42
Liebes Quelle Team!
Vor genau vier Wochen waren wir für ein verlängertes Wochenende in ihrem Hotel. Wir können sagen, dass wir mit allem mehr als zufrieden waren! Das Essen sehr gut, die Zimmer sehr gut und das Personal war auch sehr freundlich!
Besonderen Dank gilt der Chefin Petra. Sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite!
Zum Schluss gibt es nur noch eins zu sagen, wir kommen wieder!!!
Viele liebe Grüße aus Mecklenburg und auch von unseren Freunden aus Thüringen! B. Dahlke

Klaus Egly

24.04.2017
11:44
Wo einem ein gut gezapftes Pils so serviert wird, dass das Etikett immer zum Gast ausgerichtet ist, zeugt von Professionalität ! Dieser Abend zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Lokal. Hell, sauber und liebevoll dekoriert macht den Aufenthalt sehr angenehm. Eine Überraschung ist die Küche ! Wer zu normalen Preisen einmal richtig lecker essen möchte, der sollte die Quelle unbedingt einmal besuchen. Schade, das wir nicht auch noch dort übernachtet haben.
PS: Man darf sich auf keinen Fall von dem ersten Eindruck abschrecken lassen, dass die Quelle auf Grund der pikfeinen Präsenz nur was für feine Leute mit großem Geldbeutel ist. Das Lokal ist gutbürgerlich, die Preise sind absolut normal und auch wir als sogenannte "Biker" haben uns sehr wohl gefühlt. Erwähnen möchten wir noch, dass uns positiv aufgefallen ist, wie herzlich auch Familien mit kleinen und großen Kindern bewirtet worden sind.
Fazit: Alle Sterne und das es uneingeschränkt weiter zu empfehlen ist !

Michael und Klaus per Motorroller aus dem auch schönen Weserbergland

Brenda und Dieter Rüping

25.02.2017
16:02
Wir waren über ein verlängertes Wochenende im 'Februar in der Quelle, haben uns sehr wohl gefühlt und auch dort mehrmals zu Abend gegessen. Insbesondere das die Speisekarte (die in der Hinsicht ein wenig von der hier gezeigten abweicht) auch vegetarische Bedürfnisse berücksichtigt, und die Küche hier auch flexibel auf kleine Sonderwünsche reagiert, ist im wildverwöhnten und eher "fleischbetonten" Harz nicht selbstverständlich. Ein kleiner Schnack zwischendurch ist immer drin und macht den familiären und persönlichen Charme aus.

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer war nett ausgestattet und sehr ruhig.

Wir waren sicherlich nicht zum letzten mal dort :-)

Die Rüpings aus der Wedemark/ Hannover

Nicole Stechemesser

10.12.2016
15:34
Liebe Petra,
wir haben eine wunderschöne Weihnachtsfeier in Deinen Haus gehabt und wundervoll genächtigt!
Es war ein toller Abend mit sehr leckeren Essen,toller Bedienung und einer Rund-­um-­Wohlfü­hlathmosphä­re!­
Wir kommen bestimmt wieder,
Deine drei Zwerge aus dem Zwergenland mit Männern 😊

Rita  Schneider

03.10.2016
21:41
Wir haben vom 1.-3.10. hier mit Freunden gewohnt und bedanken uns hiermit für
die überaus herzliche Betreuung.
Wir können nur das Beste sagen.... die Zimmer sehr gemütlich und überaus sauber,
sowie das gesamte Haus ist sehr liebevoll eingerichtet. Auch das Restaurant und das
Essen waren sehr gut.
Alles in Allem.... dieses kleine Hotel ist spitze!

Herzl. Grüße
Rita und Peter Schneider und Freunde

ZurückSeite 2 von 5
E-Mail
Anruf
Karte
Infos